JAMOS Web Service

mit dem per­sön­li­chen Kundenkontakt

Wer wir sind und was uns wich­tig ist

War­um haben wir uns selbst­stän­dig gemacht

René Mau­rer

inno­va­tiv und zielstrebig

Jac­que­line Maurer

krea­ti­ve Ideen

Pun­to

der süs­se Werbeträger

Wie alles ange­fan­gen hat …

aus einem Hob­by wur­de Lei­den­schaft — dann die eige­ne Firma

Phi­lo­so­phie

Als Web­agen­tur erstel­len wir Web­sei­ten, Online-Shops, Fir­men­lo­gos, Visi­ten­kar­ten, Fly­er, Pla­ka­te, Wer­be­bro­schü­ren, Inse­ra­te, allg. Druck­sa­chen u.v.m. für klei­ne und mitt­le­re Unter­neh­men, Orga­ni­sa­tio­nen und Ver­ei­ne. Mit einer indi­vi­du­el­len Home­page Schu­lung run­den wir unser Port­fo­lio ab.

Wie fing alles an?

Schon früh haben wir erkannt, dass uns die moder­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on des Inter­nets fas­zi­niert. Nach diver­sen tech­ni­schen Aus­bil­dun­gen habe wir uns auf Web- und Gra­fik­de­sign spezialisiert.

War­um haben wir uns selb­stän­dig gemacht?

Anfäng­lich haben wir als Hob­by Web­sei­ten und Logos für Freun­de und Bekann­te in unse­rer Frei­zeit rea­li­siert. Im Ver­lau­fe der Zeit, wur­den diver­se Komiker/Künstler, Ver­ei­ne und klei­ne­re Unter­neh­men auf uns auf­merk­sam und so kam es, dass wir vie­le inter­es­san­te Pro­jek­te rea­li­sie­ren durf­ten. Unse­re Kun­den waren von der Zusam­men­ar­beit und den End­pro­duk­ten begei­stert und so konn­ten wir die vie­len neu­en Anfra­gen und Auf­trä­ge in unse­rer Frei­zeit nicht mehr bewerk­stel­li­gen. Auf­grund der gros­sen Nach­fra­ge und den vie­len Neu­kun­den, mussten/konnten wir uns selb­stän­dig machen.

Was macht uns als Web­de­si­gner so einzigartig?

Als klei­nes Unter­neh­men, müs­sen wir uns nicht mit den gros­sen Web­agen­tu­ren mes­sen. Wir spre­chen die­sel­be Spra­che wie unse­re Kun­den und ver­ste­hen ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se. Unse­re lang­jäh­ri­ge Erfah­rung stel­len wir unse­ren geschätz­ten Kun­den zur Verfügung.

Die Web­sei­te ist fer­tig, wie geht es wei­ter? Was ist wichtig?

Das aller­wich­tig­ste ist die Sicher­heit ihrer neu­en Web­sei­te. Hacker ver­su­chen ste­tig auf Web­sei­ten ein­zu­drin­gen und Scha­den anzu­rich­ten. Des­halb bie­ten wir regel­mäs­si­ge Updates und die not­wen­di­gen Sicher­heits­vor­keh­run­gen an. Eine Web­sei­te lebt von deren Inhalt. Sie haben die Mög­lich­keit, ihre Web­sei­te nach einer indi­vi­du­el­len Schu­lung sel­ber zu pfle­gen oder wei­ter­hin durch uns aktua­li­sie­ren zu lassen.

Was schät­zen die JAMOS Kun­den ganz besonders?

Wir ver­ges­sen nicht, wie alles ange­fan­gen hat, ganz klein und als Hob­by, stets mit dem ganz per­sön­li­chen und direk­ten Kon­takt zu unse­ren Kun­den. Und dies ist bis heu­te unser Erfolgs­re­zept, die unkom­pli­zier­te, per­sön­li­che, freund­schaft­li­che und ehr­li­che Kun­den­be­zie­hung, ver­bun­den mit einer posi­ti­ven Ein­stel­lung und einer gesun­den Por­ti­on Bodenständigkeit.

Was bie­ten wir unse­ren Kunden?

Unser Ziel ist es, durch die vie­len tech­ni­schen Mög­lich­kei­ten eine per­fekt funk­tio­nie­ren­de Lösung anzu­bie­ten. Jede Web­sei­te, jedes Logo ist per­sön­lich und authen­tisch auf Ihre Bedürf­nis­se zugeschnitten.