JAMOS Web Service

mit dem persönlichen Kundenkontakt

Wer wir sind und was uns wichtig ist

Warum haben wir uns selbstständig gemacht

René Maurer

innovativ und zielstrebig

Jacqueline Maurer

kreative Ideen

Punto

der süsse Werbeträger

Wie alles angefangen hat …

aus einem Hobby wurde Leidenschaft — dann die eigene Firma

Philosophie

Als Webagen­tur erstellen wir Web­seit­en, Online-Shops, Fir­men­l­o­gos, Vis­itenkarten, Fly­er, Plakate, Wer­be­broschüren, Inser­ate, allg. Druck­sachen u.v.m. für kleine und mit­tlere Unternehmen, Organ­i­sa­tio­nen und Vere­ine. Mit ein­er indi­vidu­ellen Home­page Schu­lung run­den wir unser Port­fo­lio ab.

Wie fing alles an?

Schon früh haben wir erkan­nt, dass uns die mod­erne Kom­mu­nika­tion des Inter­nets fasziniert. Nach diversen tech­nis­chen Aus­bil­dun­gen habe wir uns auf Web- und Grafikde­sign spezialisiert.

Warum haben wir uns selbständig gemacht?

Anfänglich haben wir als Hob­by Web­seit­en und Logos für Fre­unde und Bekan­nte in unser­er Freizeit real­isiert. Im Ver­laufe der Zeit, wur­den diverse Komiker/Künstler, Vere­ine und kleinere Unternehmen auf uns aufmerk­sam und so kam es, dass wir viele inter­es­sante Pro­jek­te real­isieren durften. Unsere Kun­den waren von der Zusam­me­nar­beit und den End­pro­duk­ten begeis­tert und so kon­nten wir die vie­len neuen Anfra­gen und Aufträge in unser­er Freizeit nicht mehr bew­erk­stel­li­gen. Auf­grund der grossen Nach­frage und den vie­len Neukun­den, mussten/konnten wir uns selb­ständig machen.

Was macht uns als Webdesigner so einzigartig?

Als kleines Unternehmen, müssen wir uns nicht mit den grossen Webagen­turen messen. Wir sprechen dieselbe Sprache wie unsere Kun­den und ver­ste­hen ihre Wün­sche und Bedürfnisse. Unsere langjährige Erfahrung stellen wir unseren geschätzten Kun­den zur Verfügung.

Die Webseite ist fertig, wie geht es weiter? Was ist wichtig?

Das aller­wichtig­ste ist die Sicher­heit ihrer neuen Web­seite. Hack­er ver­suchen stetig auf Web­seit­en einzu­drin­gen und Schaden anzuricht­en. Deshalb bieten wir regelmäs­sige Updates und die notwendi­gen Sicher­heitsvorkehrun­gen an. Eine Web­seite lebt von deren Inhalt. Sie haben die Möglichkeit, ihre Web­seite nach ein­er indi­vidu­ellen Schu­lung sel­ber zu pfle­gen oder weit­er­hin durch uns aktu­al­isieren zu lassen.

Was schätzen die JAMOS Kunden ganz besonders?

Wir vergessen nicht, wie alles ange­fan­gen hat, ganz klein und als Hob­by, stets mit dem ganz per­sön­lichen und direk­ten Kon­takt zu unseren Kun­den. Und dies ist bis heute unser Erfol­gsrezept, die unkom­plizierte, per­sön­liche, fre­und­schaftliche und ehrliche Kun­den­beziehung, ver­bun­den mit ein­er pos­i­tiv­en Ein­stel­lung und ein­er gesun­den Por­tion Bodenständigkeit.

Was bieten wir unseren Kunden?

Unser Ziel ist es, durch die vie­len tech­nis­chen Möglichkeit­en eine per­fekt funk­tion­ierende Lösung anzu­bi­eten. Jede Web­seite, jedes Logo ist per­sön­lich und authen­tisch auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.