JAMOS Web Service

mit dem persönlichen Kundenkontakt

Wer wir sind und was uns wichtig ist

Warum haben wir uns selbstständig gemacht

René Maurer

innovativ und zielstrebig

Jacqueline Maurer

kreative Ideen

Punto

der süsse Werbeträger

Wie alles angefangen hat …

aus einem Hobby wurde Leidenschaft – dann die eigene Firma

Philosophie

Als Webagentur erstellen wir Webseiten, Online-Shops, Firmenlogos, Visitenkarten, Flyer, Plakate, Werbebroschüren, Inserate, allg. Drucksachen u.v.m. für kleine und mittlere Unternehmen, Organisationen und Vereine. Mit einer individuellen Homepage Schulung runden wir unser Portfolio ab.

Wie fing alles an?

Schon früh haben wir erkannt, dass uns die moderne Kommunikation des Internets fasziniert. Nach diversen technischen Ausbildungen habe wir uns auf Web- und Grafikdesign spezialisiert.

Warum haben wir uns selbständig gemacht?

Anfänglich haben wir als Hobby Webseiten und Logos für Freunde und Bekannte in unserer Freizeit realisiert. Im Verlaufe der Zeit, wurden diverse Komiker/Künstler, Vereine und kleinere Unternehmen auf uns aufmerksam und so kam es, dass wir viele interessante Projekte realisieren durften. Unsere Kunden waren von der Zusammenarbeit und den Endprodukten begeistert und so konnten wir die vielen neuen Anfragen und Aufträge in unserer Freizeit nicht mehr bewerkstelligen. Aufgrund der grossen Nachfrage und den vielen Neukunden, mussten/konnten wir uns selbständig machen.

Was macht uns als Webdesigner so einzigartig?

Als kleines Unternehmen, müssen wir uns nicht mit den grossen Webagenturen messen. Wir sprechen dieselbe Sprache wie unsere Kunden und verstehen ihre Wünsche und Bedürfnisse. Unsere langjährige Erfahrung stellen wir unseren geschätzten Kunden zur Verfügung.

Die Webseite ist fertig, wie geht es weiter? Was ist wichtig?

Das allerwichtigste ist die Sicherheit ihrer neuen Webseite. Hacker versuchen stetig auf Webseiten einzudringen und Schaden anzurichten. Deshalb bieten wir regelmässige Updates und die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen an. Eine Webseite lebt von deren Inhalt. Sie haben die Möglichkeit, ihre Webseite nach einer individuellen Schulung selber zu pflegen oder weiterhin durch uns aktualisieren zu lassen.

Was schätzen die JAMOS Kunden ganz besonders?

Wir vergessen nicht, wie alles angefangen hat, ganz klein und als Hobby, stets mit dem ganz persönlichen und direkten Kontakt zu unseren Kunden. Und dies ist bis heute unser Erfolgsrezept, die unkomplizierte, persönliche, freundschaftliche und ehrliche Kundenbeziehung, verbunden mit einer positiven Einstellung und einer gesunden Portion Bodenständigkeit.

Was bieten wir unseren Kunden?

Unser Ziel ist es, durch die vielen technischen Möglichkeiten eine perfekt funktionierende Lösung anzubieten. Jede Webseite, jedes Logo ist persönlich und authentisch auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.