JAMOS Web Service

mit dem persönlichen Kundenkontakt

Wer wir sind und was uns wichtig ist

Warum haben wir uns selbstständig gemacht

René Maurer

René Maurer

innovativ und zielstrebig

Jacqueline Maurer

Jacqueline Maurer

kreative Ideen

Jacqueline Maurer

Punto

der süsse Werbeträger

Wie alles angefangen hat …

aus einem Hobby wurde Leidenschaft – dann die eigene Firma

Philosophie

Als Webagentur erstellen wir Webseiten, Online-Shops, Firmenlogos, Visitenkarten, Flyer, Plakate, Werbebroschüren, Inserate, allg. Drucksachen u.v.m. für kleine und mittlere Unternehmen, Organisationen und Vereine. Mit einer individuellen Homepage Schulung runden wir unser Portfolio ab.

Wie fing alles an?

Schon früh haben wir erkannt, dass uns die moderne Kommunikation des Internets fasziniert. Nach diversen technischen Ausbildungen habe wir uns auf Web- und Grafikdesign spezialisiert.

Warum haben wir uns selbständig gemacht?

Anfänglich haben wir als Hobby Webseiten und Logos für Freunde und Bekannte in unserer Freizeit realisiert. Im Verlaufe der Zeit, wurden diverse Komiker/Künstler, Vereine und kleinere Unternehmen auf uns aufmerksam und so kam es, dass wir viele interessante Projekte realisieren durften. Unsere Kunden waren von der Zusammenarbeit und den Endprodukten begeistert und so konnten wir die vielen neuen Anfragen und Aufträge in unserer Freizeit nicht mehr bewerkstelligen. Aufgrund der grossen Nachfrage und den vielen Neukunden, mussten/konnten wir uns selbständig machen.

Was macht uns als Webdesigner so einzigartig?

Als kleines Unternehmen, müssen wir uns nicht mit den grossen Webagenturen messen. Wir sprechen dieselbe Sprache wie unsere Kunden und verstehen ihre Wünsche und Bedürfnisse. Unsere langjährige Erfahrung stellen wir unseren geschätzten Kunden zur Verfügung.

Die Webseite ist fertig, wie geht es weiter? Was ist wichtig?

Das allerwichtigste ist die Sicherheit ihrer neuen Webseite. Hacker versuchen stetig auf Webseiten einzudringen und Schaden anzurichten. Deshalb bieten wir regelmässige Updates und die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen an. Eine Webseite lebt von deren Inhalt. Sie haben die Möglichkeit, ihre Webseite nach einer individuellen Schulung selber zu pflegen oder weiterhin durch uns aktualisieren zu lassen.

Was schätzen die JAMOS Kunden ganz besonders?

Wir vergessen nicht, wie alles angefangen hat, ganz klein und als Hobby, stets mit dem ganz persönlichen und direkten Kontakt zu unseren Kunden. Und dies ist bis heute unser Erfolgsrezept, die unkomplizierte, persönliche, freundschaftliche und ehrliche Kundenbeziehung, verbunden mit einer positiven Einstellung und einer gesunden Portion Bodenständigkeit.

Was bieten wir unseren Kunden?

Unser Ziel ist es, durch die vielen technischen Möglichkeiten eine perfekt funktionierende Lösung anzubieten. Jede Webseite, jedes Logo ist persönlich und authentisch auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Bewertungen

… was die zufriedenen Kunden über uns sagen.

5.0
Basierend auf 39 Bewertungen
google

Sehr gutes Team mit Lösung orientierten Umsetzungen! Fachlich top und super Support! Danke für die Umsetzung unserer Webpage!

VON HOFF AG 21. Februar 2024
google

super Beratung, freundlich und kompetent! haben meine Anliegen immer sehr schnell und viel Geduld bearbeitet und waren immer erreichbar. Mit dem Rundum-Angebot von Jamos (Sicherheit, Schulung, etc) habe ich die beste Lösung für meine Homepage!

Marilena Weiss 5. Februar 2024
google
Fredy Zobrist 1. Februar 2024
google

Sehr effizienter und seriöser Webservice. Werden wir gerne weiterempfehlen.

Werner Meier 7. November 2023
google

Jamos Web Service liefert wirklich eine super professionelle Dienstleistung. Auch wenn man nur eine vage Idee hat bezgl. Gestaltung der eigenen Homepage, die ergänzenden Vorschläge zum Inhalt und der Gestaltung sind kreativ und inspirierend. Zu erwähnen gilt auch, dass die Rückmeldungen sehr zeitnah sind. Die offerierten Kosten für die Erstellung werden eingehalten. Ich kann Jamos nur empfehlen, wenn es um die Gestaltung der neuen Homepage geht. Beat Schreiber Schreiber Treuhand GmbH

SchreiberTreuhand 6. November 2023
google

Rundum Sorglospacket. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gabriela Baur 2. November 2023
google

Ich kann JAMOS nur weiterempfehlen☺️ Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Wünsche werden prompt umgesetzt und die Beratung ist auch top. Vielen Dank René, für Deine tolle Unterstützung👍🏼 LG Simone immerschön.ch

Simone Grob 2. November 2023
google

Unsere neue Homepage perfekt, zu einem fairen Preis und termingerecht umgesetzt. Hören dem Kunden gut zu und bringen tolle Ideen. Gerne wieder!

Antonio Giampà 16. Oktober 2023
google

JAMOS Web Service GmbH hat die Webseite für meine Firma auf Basis von Wordpress neu erstellt. Dabei war die Begleitung und Unterstützung von A bis Z zu jederzeit hoch professionell. Vor allem war ich von der Geschwindigkeit beeindruckt mit welcher meine Anfragen und/oder Wünsche umgesetzt wurden. Ich kann JAMOS Web Service GmbH mit bestem Gewissen vollumfänglich empfehlen.

Serge Grünwald 26. Juli 2023
google
google

Vielen Dank für die sehr kompetente und freundliche Begleitung im erstellen der neuen Webseite für den Chochclub. Vielen Dank ich werde gerne wieder mal ein neuen Auftrag an euch vergeben.

Heinz Buckenmayer 29. März 2023
google

Es ist schön, ein solch kompetenter Ansprechpartner zu haben.

Peter Jakoubek 27. März 2023
google

Super Service, zuverlässig, einfach und unkompliziert. Für alle KMU's sehr zu empfehlen - roland albert Roth

Roland Albert Roth 17. Februar 2023
google

Ich durfte nun schon 2 Homepages von Jamos erstellen lassen und bin begeistert von den schönen Ergebnissen. Nicht zu toppen ist auch der schnelle und zuverlässige Support. Herr und Frau Maurer sind sehr zu empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder an Jamos wenden und kann sie jedem sehr empfehlen. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Prisca Schneider 9. Februar 2023
google

Immer prompt, zuverlässig, schnell! Super Service!

Edith Fischer 24. Januar 2023
google

sehr herzliche und professionelle Arbeit.

Stefanie Paetzke 17. Dezember 2022
google

Die Zusammenarbeit mit Jamos war sehr speditiv und einfach absolut zufriedenstellend. Meine Webseite wurde nach meinen Wünschen umgesetzt und wurde einfach sehr stimmig. Herzlichen Dank!

Marianne Geller 24. September 2022
google

Einfach, unkompliziert, kostenlos! Sogar mit Firmenlogo möglich! Vielen Dank für den tollen Service

google

Seit vielen Jahren super Service - Persönlich - Professionell - Kreativ - schnell und zuverlässig - Tolles freundliches Team - Sehr zu empfehlen.

google

Einfach super, danke für den guten Service

duc hung vu 2. Mai 2022
google

Sehr kompetent und schnell bei Fehlersuche. Bin schon einige Jahre Kunde bei der Firma. Kann ich mit gutem Gewissen Empfehlen.

René Frommer 13. April 2022
google

Sehr angenehme Zusammenarbeit. Haben Freude an unserer neuen Homepage!

Marco Keller 13. April 2022
google

Von Anfang an wurde ich kompetent beraten und betreut. Die speditive Erstellung der Homepage war super und die Zusammenarbeit bei den Änderungswünschen war unkompliziert und völlig meinen Bedürfnissen entsprechend. Kann ich nur empfehlen. Herzlichen Dank

J. Roth 20. März 2022
google

Die Zusammenarbeit für die Realisierung einer rundum erneuerten Website hätte nicht besser sein können. Beeindruckt hat mich auch die rasche Abwicklung der Arbeit. Und alles zu einem sehr fairen Preis.

Jürg Zingg 7. Februar 2022
google

Die Zusammenarbeit mit Jamos verläuft unkompliziert und rasch. Die Mitarbeitenden denken mit und leisten qualitativ gute Arbeit. Der Preis ist sehr moderat. Ich kann Jamos nach mehreren Arbeiten mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Markus Jaun, Servitron

Markus Jaun 13. November 2021
google

Ein grosses Kompliment! Am Anfang hatte ich eine preiswerte Webseite benötigt, zusammen mit einer professionellen, technischen Betreuung. Genau das habe ich bekommen. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen!

Marc Schwitter 10. August 2021
google

Professionell und sehr gute Qualität. Top Service!

Herbert Schmid 30. Juli 2021
google
google

Ich habe schon zwei verschiedene Websiteprojekte mit der JAMOS Web Service Gmbh durchgeführt. Sehr kompetent, sehr schnelle Auftragserfüllung und das auch noch zu einem fairen Preis. Wirklich sehr zu empfehlen; ich jedenfalls werde auch in Zukunft gerne mit der JAMOS Web Service GmbH zusammenarbeiten. Weiter so!

google

Es gibt keinen faireren, korrekteren, besseren Player für Wordpress-Seiten auf dem Markt. Eigentlich sollte ich ihn gar nicht empfehlen. 😉 So ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht mehr zu finden. Jedenfalls nicht mit der Seriösität. Echt eine tolle kleine Agentur und super freundlich.

google

sehr kompetend, gute Ideen, sehr freundlich und super Umsetzung Auch nach einem Jahr nach der erfolgten Aufschaltung meiner Homepage super Hilfe bei Problemen, wirklich nur zu empfehlen. Herzlichen Dank

Mario Weber 3. Dezember 2020
google

Super Service!

Remo 16. September 2020
google

Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit werden bei JAMOS gross geschrieben!

Robert Süess 4. April 2020
google
René Maurer 20. Februar 2020
google
Alois Eggmann 13. Oktober 2019
google

Er ist einfach ein Meister in seinem Fach. Schnell, Kompetent, mit guten Ideen. Ja René Maurer mit seiner Firma kann ich nur empfehlen. Heinz Sommer/Schlaraffia Helvetica

Heinz Sommer 9. Oktober 2019
google

Schneller, rascher, sehr professioneller Service! So muss das sein!

Amela Reizz 3. Dezember 2018
google
Martin Bühler 11. März 2018
google
Nico Spahn 3. Oktober 2016