6. Februar 2019 by

Ausstiegsrate (% Ausstiege)

Die Ausstiegsrate ist nicht zu verwechseln mit der Absprungrate, denn sie gibt den Prozentsatz
der Seitenaufrufe an, die die letzten während einer Sitzung waren. Es wurden also vorher mindestens
noch eine weitere Seite während der Sitzung aufgerufen. Die Ausstiegsrate findest du bei der
Auflistung aller Seiten deiner Website unter Verhalten/Website-Content/Alle Seiten. Eine hohe
Ausstiegsrate kann darauf hindeuten, dass die Inhalte dieser Seite wenig attraktiv für den Nutzer
waren. Aber es kann auch sein, dass der Nutzer einfach das gefunden hat, was er suchte, z.B.
Informationen in einem Blogartikel, und somit die Website (hoffentlich zufrieden) wieder verlassen
hat.

Rückrufservice

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt


Ihr Webauftritt der sich sehen lässt.

Eine individuelle und professionelle Webseite hilft uns zu verstehen, was wir machen, wer wir sind und was uns wichtig ist. Es gibt nur einen ersten Eindruck, den wir mit der visuellen Assoziation auf unserer Webseite erzeugen.